MEMBERZ:(Wird in nächster Zeit aktualisiert, auch werden neue Memberz hinzukommen)

PANDA:

Alter: 25

GH seit: ca 7 Jahren (aber eigentlich muss man dazu geboren werden)

Anzahl Grounds: ca 250 (davon etwa 170 im Ausland)

Anzahl Länderpunkte: 31

Ziel: Rosinen über alles! Qualität kommt bei mir klar vor neuenLänderpunkten und Grounds. Wurde anfangs als "Qualitäts-Hopper" belächelt, aber unterdessen stehe ich mit diesem Motto ja nicht mehr alleine da.

Beste Spiele: PAOK-Olympiakos, Besiktas-Galatasaray, Dinamo Zagreb-Hajduk Split, Djurgarden-AIK, Brann Bergen-Rosenborg, Estudiantes-Boca, Magdeburg-BFC Dynamo, Sheffield Utd-Sheffield Wednesday, Genoa-Sampdoria, Cesena-Ravenna, Ujpest-Ferencvaros, Slavia Prag-Sparta Prag, PSG-Marseille, Anderlecht-Genk, Legia-Polonia

 

WIESEL:

Als ü30 Member bin ich relativ neu in der Rosinenhopper Szene! Früher bin ich halt nur Spiele gefahren wo ich Leute gekannt habe. Aus einer Bieridee heraus fuhr ich mal ein Sinnlosspiel und plötzlich war das Fieber da! Konzentriere mich eher auf Germany, Italy und auf die Rosinen im Osten wo noch einiges Potenzial brach liegt! Mit Südamerika, Afrika kann ich nicht mithalten(hallo Panda e Fischbein!) In Planung aber sicher mal Brasilien und hoffe doch schwer auf das schon lange vom DFB versprochene Länderspiel für die ganz treuen(!) Supporter Thailand-BRD!!!

Also nun meine Highlights: 96 Halbfinale BRD-England / 97 Polen-England / Legia Warschau-Polonia Warschau / Genua Derby / Aufsiegsfeier Como / PSG - OM / HSV - St.Pauli / OFC - SVD jedes Jahr!!! / Chelsea - Charlton mit Elektrozaun im 83! / Atalanta - Brescia / Vicenza - Verona / Bochum -Ajax / BMG - Feyenoord Rotterdam / Hallenturnier in Hamburg mit FCL, St.Pauli,Osnabrück und Leipzig / Budapest - FCL und Eindhoven - FCL

 

TANZBÄR:

Alter: 24

GH seit: 7 Jahren

Grounds: ca. 220 davon rund 100 im Ausland
Besuchte Spiele: ca. 600

Länderpunkte: 23

Motto: Der Weg ist das Ziel. Spiele die die Welt nicht braucht! Ab und zu ein Rosinchen....

Leckereien: BFC Dynamo-Union Berlin, FC Leiftur-FC Luzern, Darmstadt 98-Nürnberg, SG Egelsbach - FC Bayern Amateure, Sparta Prag-Spartak Moskau, Dynamo Dresden-BFC Dynamo, Pisa-Livorno, Livorno-Pisa, Besiktas-Galatasaray, Lyon-Bayern, Bristol City-Bristol Rovers, Perugia-Bayern, Istanbulspor-Samsunspor,  FC Wettingen-FC Rorschach, PSV-Bayern, FC Vaduz-Frauenfeld, Ungarn-Deutschland, Genua-Derby